GEWERBEVEREIN

OK GEWERBE-
   AUSSTELLUNG
  MITGLIED WERDEN

Werden Sie gleich Mitglied im Gewerbeverein Seuzach Ohringen Hettlingen und melden Sie sich hier online an!

Der Jahresbeitrag für Aktiv-Mitglieder beträgt aktuell Fr. 135.-. In diesem Betrag enthalten ist der Beitrag von Fr. 90.- an den Kantonalen Gewerbeverband (KGV).

Statuten ansehen (PDF)

BEITRITTSERKLÄRUNG GEWERBEVEREIN SEUZACH OHRINGEN HETTLINGEN:

Firmenname*
Zusatz
Sachbearbeiter
Strasse
PLZ / Ortschaft
Homepage
Adresse des Inhabers oder Geschäftsadresse nicht in Seuzach, Ohringen oder Hettlingen
Name / Adresse
Telefon / Fax / E-Mail
Zusätzliche Angaben für die Homepage des Gewerbevereins Seuzach Ohringen Hettlingen www.gewerbeverein-seuzach.ch
Branche(n)
Suchbegriff
Ich / wir anerkenne(n) die akutellen Statuten und bin /sind darüber orientiert, dass die definitive Aufnahme an der nächsten Generalversammlung erfolgt.
Ort, Datum

Ja, ich erkläre mich mit den Bedingungen und Statuten einverstanden*

Bitte den SPAM-Code eingeben:

* erforderliche Angaben

Sobald die formellen Aufnahmekriterien für Ihre Firma/ Unternehmen/ Geschäft erfüllt sind, wird Sie der Vorstand an der nächsten Vorstandssitzung provisorisch aufnehmen. Ab diesem Zeitpunkt erhalten Sie auch sämtliche Informationen zu den laufenden Aktivitäten. Die definitive Aufnahme in den Gewerbeverein wird an der nächstfolgenden Generalversammlung, welche jeweils im März stattfindet, erfolgen.

An dieser GV erhalten Sie zudem die Gelegenheit, sich und Ihre Firma den Mitgliedern vorzustellen, wenn Sie möchten.